Nightmanager:innen Meet-Up 2021

Die Clubcommission Berlin lädt zum fünften Mal zu ihrer Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltung für alle Nightmanager:innen / Abenddienstleiter:innen der Berliner Clubs, Festivals und Club-Veranstaltungen ein! Die Veranstaltung findet am 28. Juli von 15:00 – 21:00 Uhr im St. Helena Biergarten statt. Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Weitere Infos zum Programm folgen auf Facebook.

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich.

Das Nightmanger:innen Meetup ist eine Veranstaltung der Berliner Club- und Veranstalter:innenberatung der Clubcommission Berlin e.V., gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa, das Musicboard Berlin GmbH und den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung – EFRE „Stärkung des Innovationspotentials in der Kultur -INP-II“ und ist für Teilnehmer:innen kostenlos.