28.08.14
Open Air Workshop bei der Berlin Music Week
Nach den erfolgreichen Workshops im Frühjahr und der Demo vom letzten Wochenende, werden wir nicht müde uns gemeinsam für mehr Akzeptanz für die Free Open Air Bewegung in Berlin einzusetzen.

 

Artikelbild

Auch bei der diesjährigen Berlin Music Week, gibt es nun die Möglichkeit für die Veranstalter sich einzubringen und die politische Diskussion mitzugestalten.

Im Rahmen der WORD Konferenz findet am Donnerstag, 4.September um 11Uhr ein einstündiger Workshop statt, indem es darum geht gemeinsam die konkreten Forderungen der Free Open Air-Szene an die Politik und die Stadt zu formulieren.

Zusammen mit Thomas Scheel, Jürgen Schepers (IHK) und Vertreter der Clubcommission sollen die Open Air Veranstalter selbst mitdiskutieren, wofür wir uns gemeinsam in Zukunft einsetzen wollen.
Als Teilnehmer bekommt man ein Tagesticket zu der WORD Konferenz für kleine 15€.


Wer Interesse hat an dem Workshop teilzunehmen, kann sich HIER verbindlich anmelden.


Mehr Informationen zur WORD Konferenz gibt es hier.