Projektteam:


fon: 030 67944079


Petra Sitzenstock | Ansprechpartnerin ClubConsult
Gabriele Karamichalis | Projektmitarbeit ClubConsult

Rainer Grigutsch | Projektleitung ClubConsult

Partner:

Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild Bild 36 (gross) Bild 35 (gross) Bild 39 (gross) Bild 44 (gross) Bild 34 (gross) Bild 46 (gross) Bild 43 (gross) Bild 37 (gross) Bild 40 (gross) Bild 41 (gross) Bild 42 (gross) Bild 47 (gross) Artikelbild Bild 45 (gross) Bild 38 (klein) Bild 48 (gross)
26.09.13
Mitarbeiter-Zuwachs für die Clubcommission
Malena Medam als Zuständige für die Projektorganisation bei „Pop im Kiez“

Seit Anfang September wird die Clubcommission von einer neuen Mitarbeiterin unterstützt: Malena Medam nimmt mit „Pop im Kiez“ unter Leitung von Rainer Grigutsch ihr erstes Projekt bei der Clubcommission in Angriff. Die gebürtige Tübingerin ist Kulturmanagerin, Kulturwissenschaftlerin sowie Kulturwirtin und war zuvor in Stuttgart tätig. Dort half sie die „Kulturinsel Stuttgart“ aufzubauen, eine Plattform für urbane Kunst und Kultur. Weiterhin war sie mit dem Management des Club Zollamt und des SEMF (Stuttgart Electronic Music Festival) beschäftigt. Für weitere Nachfragen ist Malena Medam per Mail oder telefonisch zu erreichen: Artikelbild 1 (560x560 skaliert)

Mail: mfm@clubcommission.de oder Telefon: Telefon: 030 / 27576699

Seit dem 15. September stehen Malena bei der Durchführung des Projektes zur Seite:

Artikelbild 3 (200x100)

Lukas Drevenstedt

Der gebürtige Berliner schrieb seine Abschlussarbeit über die soziokulturelle Relevanz der Clubcommission und möchte nun als ehrenamtlicher Projektassistent bei "Pop im Kiez" dazu beitragen auch kleinere Veranstalter und Clubs mit der Clubcommission vertraut zu machen. Seine Themenschwerpunkte sind die Ent-kriminalisierung nicht angemeldeter Veranstaltungen, Open Airs und die Stadtenwticklung. Er ist selbst Veranstalter und DJ.

 

Artikelbild 2 (200x100)

Lea Gerlach

Bei der Öffentlichkeitsarbeit des Projektes wird Malena durch Lea Gerlach unterstützt. Sie ist Studentin der Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Leipzig und wird vor allem für den Newsletter zuständig sein.