28.04.16
Kongress "Mein Berlin - Mein Kiez"
Der Clubcommission Berlin e.V. ist Partner des diesjährigen Hauptstadt-Kongress 'Mein Berlin – Mein Kiez'.

Die Berliner Kieze befinden sich im ständigen Wandel. Wie steht es um sie und stimmt die Wahrnehmung von "Clubsterben", Gentrifizierung, Tourismuswachstum und Luxussanierungen? In welchen Zusammenhang stehen diese Entwicklungen in Hinblick auf das Zusammenleben im Kiez? Wo wird Berlin in 10 Jahren stehen?

Neben spannenden Diskussionen, Vorträgen und Workshops werden Lutz Leichsenring (Pressesprecher der Clubcommission Berlin) unter anderem mit Hans-Friedrich Sefranek, Holzmarkt25 und Andrea Goetzke, newthinking auf dem Panel zum Thema "Keep the Kiez clean!? - Wem gehört der Kiez?" zu sehen und hören sein. 

Termin ist der 12. Mai. 
Weitere Infos und Tickets gibt es HIER