07.07.16
Einladung zum „Hybrid Music Lab“
In Kooperation mit der Berlin Music Commission, Eventbrite und recordJet am 15.Juli 2016 ab 13.30 Uhr im FluxBau.

 

Artikelbild

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte!

wir laden Euch herzlich zum "Hybrid Music Lab" ein, das als Satellite Event im Rahmen des Tech Open Airs in  im FluxBau stattfindet.

Das „Hybrid Music Lab“ beleuchtet den Status Quo der Musikbranche an der Schnittstelle zwischen Musik und Technologie. Kernthemen sind neben der lokalen und internationalen Musikwirtschaft, neben Aus- und Weiterbildung im Musikbereich und der Berliner Clubkultur auch die Digitalisierung und der Einfluss neuer Technologien auf die Branche. Wir wagen einen Blick in die Zukunft - vom Event-Erlebnis bis zum Musikkonsum - und stellen uns der Frage, wie sich neue Technologien gewinnbringend für alle nutzen lassen.
In Knowshops, Ignitetalks- und Paneldiskussionen zu den Themen Eventmarketing, Ticketing, Music Promotion, dem Wandel in der Musikwirtschaft und vielem mehr stehen Expert_innen Rede und Antwort.
 
Was wäre ein Event wie das Hybrid Music Lab ohne Musik? Nichts! Daher erwartet uns ab 18.30 Uhr ein Programm aus Live-Showcases und DJ-Sets auf der Spreeterrasse des FluxBau! Für Drinks und BBQ wird ausreichend gesorgt sein!
 
Bis zum 13. Juli könnt ihr euch hier anmelden!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Schöne Grüße aus der BMC Geschäftsstelle


Photo by: Pablo Ruiz Holst

Ein Projekt der Clubcommission Berlin e.V. und der Berlin Music Commission eG mit freundlicher Unterstützung der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung